Pfingstliche Tage auf dem Kirchberg 2020 -abgesagt-

Beginn:
29.05.20
Ende:
01.06.20

Tagungsnummer:
20/0590
Tagungsleiter:
Matthias Gössling (GSM) und Team

Tagungsgebühr:
50,00 €
(zzgl. Übernachtung und Verpflegung)

„Komm, Heilger Geist, mit deiner Kraft, die uns verbindet und Leben schafft …“

Pfingsten – das ist für viele in den südlichen Bundesländern „Ferienzeit“, und für die „Nordlichter“ zumindest ein arbeitsfreier Tag mehr als an normalen Wochenenden.
Pfingsten ist jedoch viel mehr: Es ist das Fest, das Christinnen und Christen in Bewegung setzen will – durch ansteckendes Glauben, durch „Feuer und Flamme sein“ für die Sache Jesu, durch sich begeistern lassen für die verwandelnde Kraft der Liebe.
Wir laden ein, ruhige und bewegende Tage auf dem Kirchberg zu verbringen – mit besonderen gottesdienstlichen Angeboten, mit Singen, Wandern, Entspannen …
Den eigenen Weg gehen können und doch in Gemeinschaft sein – das ist das Besondere, das Kloster Kirchberg anbietet.
Über das genaue Programm informiert ein Faltblatt, das Sie im Frühjahr 2020 anfordern können.

Infoblatt herunterladen:
20-0590_Pfingstliche_Tage_auf_dem_Kirchberg.pdf

Stichworte:
Gebet, Bibel, Theologie, Religion, Berneuchener Gemeinschaften, Kirchenjahr, Singen und Musik,

zum Anmeldeformular

Zurück